solarcomplex erhält Großauftrag

23.10.2014

Die solarcomplex AG in Singen erhielt den Auftrag auf den Dächern von drei Handelsunternehmen in Konstanz und Singen eine Photovoltaik-Dachanlage zur Eigenstrom-Versorgung zu bauen.
Nachdem in diesem Jahr schon drei weitere Unternehmen auf die große Erfahrung von solarcomplex im Bereich Photovoltaik-Dachanlagen vertraut haben, freuen wir uns einen weiteren Großauftrag mit rund 850 kWp installierter Leistung ausführen zu dürfen.
Auch hier wird in Zukunft ein großer Teil des Stroms selbst verbraucht und nur noch ein kleiner Teil ins öffentliche Stromnetz eingespeist werden.

Haben auch Sie einen Gewerbebetrieb und Interesse an Eigenstrom-Nutzung:

Infoveranstaltung zu Solarstrom Eigennutzung
Dienstag, 04.11.2014, 17:00 Uhr
Sunny Solar, 78467 Konstanz, Gustav-Schwab-Str. 14

Die Wirtschaftsförderung Konstanz und die Mitglieder des Solarenergienetzwerks "Solarlake Konstanz" bieten aktuelle Informationen zur Eigennutzung von Solarstrom an.
Oberbürgermeister Burchardt spricht ein Grußwort, danach Fachvorträge.
Anhand kürzlich realisierter Praxisbeispiele werden die Wirtschaftlichkeit und die rechtlichen Rahmenbedingungen erläutert.
Hochinteressant für alle Gewerbebetriebe mit einem Strompreis von mindestens 14 ct / kWh. 

Weitere Infos zum Eigenstromverbrauch