Erfolgreiche Hauptversammlung der solarcomplex AG

21.07.2021

Am 20.07.2021 fand im Radolfzeller Milchwerk die 14. solarcomplex-Hauptversammlung (HV) statt. 117 der rund 1.200 Aktionäre folgten der Einladung. Im Saal waren 2.387.551 Stimmen vertreten und somit war die HV beschlußfähig.

Nach der Begrüßung durch den A-Rat-Vorsitzenden Prof. Dr. Rainer Luick, hielt Bene Müller (Vorstand) einen Vortrag zu 20 erfolgreichen Jahren solarcomplex, die sehr erfreuliche Entwickung der Photovoltaik und der Nahwärmenetze, sowie über die nicht einfache Situation der Windkraft in Baden-Württemberg.  

Wir hatten im Jahr 2020 das erfolgreichste Geschäftsjahr unserer Firmengeschichte. Die Aktionäre folgten dem Vorschlag von Vorstand und Aufsichts-Rat zur Ausschüttung einer Dividende von 4 Cent pro Aktie und Neuausgabe von Aktien, einstimmig. Die Präsentation von Bene Müller (Vorstand) und die Bilanz-Präsentation von Hansjörg Reichert (Steuerberater & A-Rat) können Sie hier downloaden.

Bei Fragen gerne per Mail an Florian Armbruster (Vorstand).

Die solarcomplex-Hauptversammlung: die gut besuchte Veranstaltung - auch in diesem Jahr mit Corona-Schutzmaßnahmen.